Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Emily Kinski‘s dead Debüt Single

Start1.0 Musik1.1 NewsEmily Kinski‘s dead Debüt Single

Emily Kinski‘s dead ist ein neues deutsch-schweizerisches Projekt, das aus einer Vorliebe für Post-Punk und New Wave der frühen 80er Jahre, kombiniert mit zeitgenössischer Elektronik, entstanden ist.

Die Dance The Pain Away EP enthält 2 Tracks aus dem kommenden Album „A Time To Love And A Time To Die“, sowie zwei Remixe von Crying Vessel und Kurs. Die Texte des Albums handeln von dem Leben und dem Tod der fiktiven Emily Kinski.

Emily Kinski‘s dead wurde im Jahr 2021 von Oliver Spring, René Ebner & Thomas Kowa gegründet. Alle drei Musiker waren zuvor in anderen Gruppen aktiv. So waren sie Mitglieder von Bands wie No Comment (Subway/Subtronic, Vision Records, Nanopop, Echozone…) und Sleepwalk (Celtic Circle/Khazad-Dum, Scanner…), und als Nine Seconds veröffentlichten sie 4 weitere ‚EBM/Industrial‘-Alben auf Infacted Recordings und Space Race.

Diese neue EP ist sehr vielversprechend und macht Lust auf das Debütalbum!

Emily Kinski‘s dead @ Web


emilykinski.com

facebook.com/profile

Emily Kinski‘s dead Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner