Donnerstag, Juni 13, 2024
- ADVERTISMENT -

Elektronisches Duo Akustikkoppler taucht mit neuem Album in Vergangenheit und Zukunft ein

Start1.0 Musik1.1 NewsElektronisches Duo Akustikkoppler taucht mit neuem Album in Vergangenheit und Zukunft ein

Alles Muß Raus ist das dritte Album von Akustikkoppler, einer kontinuierlichen Zusammenarbeit zwischen den deutschen Künstlern Matthias Schuster und Malte Steiner.

Inspiriert von der rauen, kommerziell-industriellen Umgebung von Schusters damaligem Studio in Hamburg, wurde Alles Muß Raus mit altem und modernem Equipment produziert. Die beiden Künstler verbinden Vergangenheit und Zukunft zu einer funkelnden, schimmernden Dunkelheit.

Alles Muß Raus ist voll von eingängigen Rhythmen und nicht-keyboardlastiger Elektronik. Aber die Musik ist sehr zugänglich und funktioniert hier gut.

Malte Steiner und Matthias Schuster haben ihre jeweils jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion elektronischer Musik eingebracht, um die dunkle und surreale Klangwelt des Albums zu erschaffen. Die Tracks von Alles Muß Raus wurden zwischen 2008 und 2012 produziert und im Jahr 2021 neu gemastert.

- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner