Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Electropop.18 steht in den Startlöchern

Start1.0 Musik1.1 NewsElectropop.18 steht in den Startlöchern

Am 19.02.2021 erscheint die neue „electropop.18“-Compilation in einem ganz besonderen „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ mit vier Bonus-CDs und einer weiteren fünften Promotion-CD. Diese Edition ist auf 75 Exemplare limitiert und ausnahmslos in unserem Shop erhältlich!

Die vier Bonus-CD-Rs enthalten unglaubliche 48 Tracks. Und auf der normalen „electropop.18“ befinden sich in gewohnter Weise wieder 13 Bands, die noch nie auf einer offiziellen CD unserer Compilation-Reihe vertreten waren.

Zusätzlich zu den vier Bonus-CDs, zu denen auch die „electropop.18 (Super Deluxe Edition)“ gehört, enthält diese Edition eine weitere conzoom-Promo-CD mit zehn Tracks von Uncreated, von denen neun bisher unveröffentlicht sind oder noch nie auf CD erschienen sind.

Jeder, der sein „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ bis zum 15.01.2021 vorbestellt, erhält einen Namenseintrag im Booklet der offiziellen „electropop.18“.

- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner