Sonntag, Mai 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Electronic Frequency sind zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsElectronic Frequency sind zurück

Lange ist es her, dass Electronic Frequency ihr letztes Album veröffentlicht haben.

Genau gesagt, im Jahre 2016 kam ihr letztes Studioalbum „Human Abyss“ auf den Markt. Durch viele private Umstrukturierungen wurde es dann sehr still um die Band Electronic Frequency.

Doch auf der faulen Haut haben beide nicht gelegen. Es wurde jede Menge Material produziert. Nun sind Oliver Schulz  (Livedrums), Christian Kossat (Producer, Singer, Songwriter) mit ihrer Band Electronic Frequency zurück und starten direkt wieder durch. Mit ihrer neuen Single „My own Kingdom“, die am 14.02.2021 auf allen bekannten Streaming Portalen veröffentlicht wurde, sind sie mehr als “back“. Die Single war bislang nicht offiziell veröffentlicht, man spielte Sie aber bereits auf einigen Konzerten. Der Song verhalf beiden Musikern aus Ostdeutschland, bereits 2018, zu einem guten dritten Platz beim „Battle of the Bands“ des Sonic Seducers. Nun endlich nach langer Schaffenspause sind die zwei wieder da und setzen direkt ein klares Statement, worauf der Hörer sich demnächst einstellen kann. Die Band wird in diesem Jahre so manche Single veröffentlichen.

Man darf gespannt sein!!!!

Electronic Frequency @ Web

www.electronic-frequency.com
facebook.com/Electronic-Frequency
instagram.com/electronic_frequency_official

Electronic Frequency Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Einer der wahren Schätze der dänischen Synthesizergeschichte...

Zum ersten Mal wird einer der wahren Schätze der dänischen Synthpop-Geschichte für die breite Masse zugänglich sein. Und warum nicht gleich mit 'The Beginnig'...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner