Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Electromaniax – A night with Rotersand and Frozen Plasma

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertElectromaniax - A night with Rotersand and Frozen Plasma

Am 30.09.2023 steigt im Oberhausener Kulttempel ein ganz besonderes Konzert. Wer wenn nicht die beiden beteiligten Bands selbst könnte das besser beschreiben, was dort geplant ist.

„Uns verbindet die Liebe zur elektronischen Musik, unsere Freundschaft und der große gegenseitige Respekt: Künstlerisch, menschlich und im Mute, uns immer wieder neu zu erfinden.

So haben wir uns jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht, euch und uns selbst ein einzigartiges Live-Erlebnis zu bieten.

Wir verzahnen an diesem Abend unsere Shows in nie da gewesener Form und in wechselseitiger Verstärkung. Duette, Mash Ups, gegenseitiges Gastmusiker sein ausgewählter Titel in einer gemeinsamen laaaangen Riesenparty mit euch!

Eine Melange unserer zahlreichen, musikalischen Referenzen aus 2 Jahrzehnten auf der Bühne.

Ein Event, wie er sonst nirgends zu sehen ist. Weder auf Einzel- noch auf Festivalshows. Ein Happening. Eine Revue. Eine einzigartige Show mit vielen musikalischen Überraschungen und vor allem: Emotionen.

Eine besondere Veranstaltung. Für Euch. In einem besonderen Ambiente: Eurem Kulttempel!“

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
inkl. Aftershowparty

Tickets sind ab sofort erhältlich

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

Fractiles – No Death Place

Director / Director of Photography / Editor: Christoph Schauer Music and Lyrics: Vasi Vallis / Christoph Schauer Vocals: Christoph Schauer Fractiles @ Webfacebook.com/fractiles.official Fractiles Live Alle Angaben...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner