Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Dystopischer Cyberpunk made in Australien: Sirus kündigt neues Album an

Start1.0 Musik1.1 NewsDystopischer Cyberpunk made in Australien: Sirus kündigt neues Album an

Mit den Singles „Save And Suffocate“ und „Axioms“ bietet das neue Sirus-Album den dystopischen Cyberpunk, von dem man nur träumen kann. Wie schon bei „Apocrypha“ wird eine übergreifende Geschichte erzählt – dieses Mal eine fesselnde Geschichte über die Übermacht von Konzernen.
„Citizens…“ gibt es als 10-Track-Digitalversion zum Streamen und Herunterladen oder als 11-Track-CD-Edition mit dem bisher unveröffentlichten und exklusiven Bonustrack „Tunnel System“.

Und für den anspruchsvollen Sammler gibt es, wie schon bei früheren Sirus-Veröffentlichungen von DWA, einen USB-Stick im Diskettenformat, der das komplette Album in 24-Bit-Qualität und 16-Bit im CD-Standard enthält – komplett mit zusätzlichen Video-Bonusinhalten. Diese „Prime Edition“ wird NUR auf Vorbestellung und NUR bis zum 5. April produziert – danach werden so viele Exemplare produziert, wie vorbestellt wurden, um sie bis zum Veröffentlichungsdatum von „C.O.A.“, das am 3. Mai erscheint, zu liefern.
Die „Prime Edition“ wird in einer hochwertigen Präsentationsbox aus festem Karton mit einer CD und einem Booklet geliefert.

Gemastert wurde „C.O.A.“ wie schon die vorherigen Sirus-Alben von Kolja Trelle aka Soman, so dass man sich sicher sein kann, dass „C.O.A.“ einen unverfälschten und basslastigen Sound bieten wird.

Sirus @ Web


www.sirusofficial.com

facebook.com/sirusofficial

Sirus Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Tevalik veröffentlichen weitere Single aus dem Album...

Mit "Fremde Neue Welt" veröffentlichen Tevalik die vierte Single aus ihrem Album "Schattenläufer". Der auf die Tanzfläche verweisende Track kommt mit dem neuen Instrumental-Song "Dead...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner