Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Die zweite Zoodrake Single Auskopplung trägt den Titel “by your side”

Start1.0 Musik1.1 NewsDie zweite Zoodrake Single Auskopplung trägt den Titel “by your side”

Das emotionale Stück zeigt eindrücklich die tanzbaren Synth Pop Qualitäten der Band im Einklang mit Atmosphäre und Hiltons charismatischem Gesang. Der dritte Longplayer wird mit gewohnten 10 Songs den stilistischen und inhaltlichen Weg der Band konsequent fortführen, ohne dabei auf Wiederholungen zu setzen, denn auch dieses Mal geht es um tiefgreifende persönliche Themen, die mit wuchtigen elektronischen Beats, atmosphärischen Synths und punktuellen Gitarren Einsätzen das Gesamtbild von Zoodrake zunehmend vervollständigen.

“by your side ist mein absolutes Highlight unter allen Zoodrake Songs, denn er ist meiner Tochter gewidmet, und stellt mein bislang persönlichstes Lied dar, das von kostbaren Erinnerungen, Hoffnung und einem Versprechen handelt.”

Zoodrake @ Web

www.zoodrake.de
facebook.com/zoodrake

instagram.com/zoodrake

Zoodrake Live

Juli 2024

12Jul(Jul 12)18:0013(Jul 13)18:00Black Lower Castle 2024Germany, KranichfeldArtist80s Express,Diary of Dreams,Forced To Mode,Gulvøss,Melotron,Rroyce,Solar Fake,Zoodrake

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner