Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Die slowenische Elektropop-Band Torul ist mit neuen Songs zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsDie slowenische Elektropop-Band Torul ist mit neuen Songs zurück

Torul sind zurück mit einer brandneuen Single und einem Video mit dem Titel ‚Now I Die Inside‘, der zweiten Single nach dem letztjährigen ‚Resonate‘ und kündigen gleichzeitig das neue Album mit dem Titel ‚End Less Dreams‘ an, das am 17. Februar 2023 erscheint.

„Now I Die Inside“ ist ein intimer Song über tiefe Liebe und ein (oft) bitteres Ende von Beziehungen, das wir alle schon einmal erlebt haben.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle im wahren Leben, gewoben aus Schmerz, Verzweiflung und Bedauern, falschen Hoffnungen und dem Gefühl eines „großen leeren Lochs“, aber auch dem Bewusstsein der Realität, der Bewältigung der Tatsachen und der Aussicht auf Heilung und das Sehen eines Lichts am Ende des Tunnels, das hilft, es zu überstehen.

Dieses Lied wurde vom Autor selbst, Torulsson, gesanglich interpretiert.

Die Single erscheint digital am 13.Januar 2023

Torul @ Web

www.torul-recordings.net
facebook.com/torul

twitter.com/ttorul

instagram.com/torul_official

Torul Live

Juli 2024

05Jul(Jul 5)17:0006(Jul 6)17:00Eastside: Das Pop & Wave FestivalGermany, Halle (Saale)ArtistAuger,Black Nail Cabaret,DAF,De/Vision,Diorama,Icon Of Coil,Laibach,Minuit Machine,Robert Görl,Torul,Zweite Jugend

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner