Donnerstag, Juni 13, 2024
- ADVERTISMENT -

Die finnische Coldwave-Künstlerin Suzi Sabotage veröffentlicht neue Single „Oodi Surulle“ 

Start1.0 Musik1.1 NewsDie finnische Coldwave-Künstlerin Suzi Sabotage veröffentlicht neue Single "Oodi Surulle" 

Suzi Sabotage`s neue Single „Oodi Surulle“ („Ode To Sorrow“) vereint auf unkonventionelle Weise zwei Welten, die sich gegenseitig so gar nicht kennen – Neofolk und Darksynth. Es ist Suzis erster Song auf Finnisch, ihrer Heimatsprache, untermalt von der Kantele, die vor allem in Finnland gespielt wird als ein nationales Musikinstrument. Die Texte handeln von Sehnsucht und Traurigkeit, den treuesten Begleitern auf der ewigen Suche nach Liebe, und trauern um den Verlust dessen, was man nie hatte oder nur für einen flüchtigen Moment festhalten konnte. 

Suzi Sabotage ist eine Dark Coldwave Solokünstlerin aus Helsinki, Finnland, und ihre frostige, düstere Synthpunk-Klangwelt ist sowohl tanzbar als auch sphärisch. Von den Medien wird Suzi auch als die finnische, sirenenartige Erscheinung bezeichnet. Sie verströmt mit ihrer markanten Stimme auch einen Hauch von Verzweiflung. Suzi Sabotage begann ihre Solokarriere im Jahr 2017. Die Musik der in Helsinki lebenden Künstlerin erinnert an den Sound von Siouxsie and the Banshees.

- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner