Dienstag, April 16, 2024
- ADVERTISMENT -

Die deutsche Synthpop-Band Meersein erforscht ihre dunkelsten Zeiten mit der neuen Single „Lost“

Start1.0 Musik1.1 NewsDie deutsche Synthpop-Band Meersein erforscht ihre dunkelsten Zeiten mit der neuen Single...

„Lost“ ist die brandneue Single des deutschen Synthpop-Künstlers Meersein. Der Song nimmt uns mit in eine seiner dunkelsten Zeiten; einsam, verloren, nichts, nicht existent für die anderen. Den Weg und den Sinn des Lebens in den eigenen Augen verlieren. Das ist „Lost“.

Voller Verzweiflung und Hilflosigkeit. Damit zeigt der Künstler nicht nur etwas sehr Persönliches, seine verletzliche Seite, sondern gibt auch denjenigen ein Lied, denen es genauso geht. Du bist nicht allein.

Der nostalgische Sound der 80er Jahre kehrt mit einem modernen Twist zurück. Der Solokünstler Meersein präsentiert eine Depeche Mode-Ästhetik mit einzigartigen, zeitgenössischen Elementen. Seine Debütsingle „Speechless“ wurde im Juni 2022 veröffentlicht, aber schon seit Oktober 2021 hat er sich in der Darkwave-Szene etabliert.

Dieser multidimensionale Künstler ist nicht nur ein erfahrener Musiker und dynamischer Live-Performer, sondern auch ein leidenschaftlicher New Wave-Enthusiast. Seine ansteckende Leidenschaft für die verschiedenen Aspekte der Musik ist in seiner Musik offensichtlich.

Meersein @ Web


www.meersein-official.com

instagram.com/meersein_official

Meersein Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner