Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Die britische Post-Punk-Band The Glass House Museum hat ihre neue Single „The Committee“ veröffentlicht.

Start1.0 Musik1.1 NewsDie britische Post-Punk-Band The Glass House Museum hat ihre neue Single "The...

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Mini-Albums „Artifacts“ im Jahr 2020 hat die Band während der regelmäßigen Proben und eines hektischen Live-Termins endlich Zeit gefunden, einen ihrer neuesten Songs im Studio von Allen Kent aufzunehmen, der bereits das Video zum 2017er-Track „Voyeur“ produzierte.

Kent produzierte und mischte „The Committee“ und brachte seine einzigartige Vision in den Prozess ein, um eine aggressive und doch ätherische Interpretation eines Songs zu schaffen, der in diesem Jahr in das Live-Repertoire aufgenommen wurde, aber nie im Studio aufgenommen wurde.

„The Committee“ ist auf allen wichtigen Streaming-Plattformen einschließlich Bandcamp erhältlich.

- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner