Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Der Bobcast und die singende Schlange

Start5.0 Dies und dasDer Bobcast und die singende Schlange

Bombenanschläge, Schutzgelderpressung und Trickbetrügerei… Was ist denn auf einmal mit der heilen Welt der jungen Detektive los?! Mit „Die drei ??? und die singende Schlange“ starten nun richtige Kriminalfälle. Und die jungen Sprecher kommen in die Pubertät. Andreas Fröhlich freut sich bei der Hörspiel-Aufnahme auf sein Schwesterherz Katrin Fröhlich, die allerdings nur Augen für Oliver Rohrbeck hat. Kai Schwind hat nur Ohren für Wolfgang Kubach, der sich endgültig in den Sänger-Olymp performt. Für Allie Jamison rücken Peter und Bob in den Hintergrund dieser fantastischen Frauenpower-Folge, unter anderem mit Barbara Focke als herrlich… pardon, fraulich exzentrische Tante. Für diese Hörspielbesprechung schnell noch ein paar heilende Spinnweben aus der goldenen Dose der Hausapotheke auf abgebissene Nasen kleben, ab in den Privatwagen und dann Bobcasten. Die Stimme der Schlange hat gesprochen.

Zu Gast in dieser Podcast-Folge: Katrin Fröhlich

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner