Montag, April 15, 2024
- ADVERTISMENT -

Der Bobcast und die silberne Spinne

Start5.0 Dies und dasDer Bobcast und die silberne Spinne

Haschimitenfürst – Der Bobcast LIVE!

07.Juni in Soest (Schlachthof) (ausverkauft)

08.Juni in Gelsenkirchen (Kulturkirche Heilig Kreuz) (ausverkauft)

09.Juni in Münster (Halle Münsterland)

Infos & Tickets: www.dreifragezeichen.de/bobcastlive

Wir freuen uns total auf euch!

Alter Schwede! Bob bekommt auf’n Kopp. Gleich mehrfach. Und irgendwie haben alle einen an der Glocke. Ist diese Folge nun ein fieser Fiebertraum, eine grobe Gedächtnislücke oder ein mannigfaltiges Mischen von Metaebenen? Bei diesem fantastischen Blödsinn fehlt nur noch eine Torte aus belegten Broten, bedeckt mit Lachs, Nutella, Schrimps und Sülze – Verdammt, die hat Kai Schwind tatsächlich gegessen. Nur das schwedische Wahrheitspülverchen in Magnusstad schmeckt scheußlicher und hinterlässt in der Folterkammer des schwarzen Johann einen nervösen Nachgeschmack. „Die drei ??? und die silberne Spinne“ ist die Geschichte der Reihe, die am längsten unübersetzt blieb. Und es gibt weitere Premieren: seit dieser Folge hinken die Hörspielfolgen den Buchvorlagen nicht mehr hinterher und der Haschimitenfürst wird geboren (zündet dafür bitte in Eurem Bobcast-Schrein eine Kerze an). Warum möchte Andreas Fröhlich beim großen Charles Regnier kein Stricher werden und was war das erste Wort, dass Bastian Pastewka sprechen konnte? Helm auf, Glocken läuten und diese Hörspielbesprechung anklicken! Befehl vom Werkschutz…

Gast in dieser Podcast-Folge: Bastian Pastewka

- ADVERTISMENT -

US Industrial Band Derma_Tek meldet sich zurück

Nach einer langen Pause kehren Derma_Tek mit der "Looking For Life" EP am 25.April 2024zurück.Ein Mix aus allen Electronic-Industrial Genres, sowohl alt als auch...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner