Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Der Bobcast und die Silbermine

Start5.0 Dies und dasDer Bobcast und die Silbermine

Bob baumelt bewegungslos im Hintergrund, denn bei „Die drei ??? und die Silbermine“ sind Explosionen, mumifizierte Leichen und schräge Hintergrundgeräusche die Stars. Zwischen peitschenden Macheten und knallerbsenden Schüssen tauchen auch die Legenden KramerTroweThormann auf. Kai Schwind hat bei dieser Besprechung ein Hörspiel-Tourette und Andreas Fröhlich rüdigerschulzkiet seine Schwester an. Überhaupt wird interessanter Geschwister-Zwist offenbart: Poster anzünden und Schlümpfe werfen gehören in der Fröhlich-Familie beim Streit dazu. Bleiben noch die Fragen: Wie gähnt man beim Sprechen richtig? Warum sind Gesichter die Arbeit von Töpfern? Und wird es von „Dagmar“ einen zweiten Teil geben? Meine lieben Allie Jamison – Ultras und Fans von Onkel Klaus´ Nase, jetzt kaufen wir alle noch ein verlassenes Bergwerk und schon geht die singende silberne Schlangenspinne los.

Zu Gast in dieser Podcast-Folge: Katrin Fröhlich

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner