Sonntag, Juli 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Der Bobcast und der Doppelgänger

Start5.0 Dies und dasDer Bobcast und der Doppelgänger

Peter und Bob können auch ohne ihren Cheffe – obwohl es sogar einen zweiten Justus gibt. Der heißt mit Nachnamen Franz und besetzt das Studio bei Heikedine Körting. Der echte Justus wird bei „Die drei ??? und der Doppelgänger“ entführt und durch den Hauptdarsteller von „TKKG“ ersetzt. Bei diesem verdrehten Verwirrspiel kommen noch politische Intrigen und rätselhafte Botschaften hinzu, welche den famosen Fall fantastisch abrunden. Für Kai Schwind ist diese Folge der „Roger Moore Bond“ der Die drei Fragezeichen – und der Vespa-Fahrende und frisch gebackene Ex-Freund Andreas Fröhlich möchte lieber ein schnelles Ende dieser spielfreudigen Albernheiten. Anna, Ina und Kerstin: in wen war Andreas denn nun alles verliebt?! Wo ist der Schinkensemmel? Und was macht heute Wolfgang, der Entführungs-Kumpel? Jens bezahlt noch kurz die Taxi-Rechnung für alle und dann auf zur Rattle Snake Road – Dort bitte Bobcasten und alles herausfinden. *In diesem Episoden-Text verbirgt sich ein versteckter Hilferuf des Autors dieser Zeilen, der bei Andreas Fröhlich gefesselt auf der Rückbank liegt.

Gast in dieser Podcast-Folge: Sascha Draeger

- ADVERTISMENT -

Projekt Ich präsentiert: „Peace Is A Wonder“

Ulf Müller und sein Projekt Ich freuen sich, die Veröffentlichung der vierten Singleauskopplung "Peace Is A Wonder" aus dem kommenden dritten Studioalbum anzukündigen. Diese...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner