Mittwoch, Februar 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Der belgische Electro-Act Llumen kehrt mit einer 9-Track-EP zurück.

Start1.0 Musik1.1 NewsDer belgische Electro-Act Llumen kehrt mit einer 9-Track-EP zurück.

Llumen veröffentlicht die „Die Stille Totgeschwiegen“ EP, die eine schöne Brücke zwischen dem vorherigen Album „Polygon Heart“ und dem für Frühjahr 2024 angekündigten Werk „The Breaking Waves“ schlägt.

Das Highlight des letzten Albums „Like My Pain“ wird in exklusiven alternativen Remix-Versionen von Aiboforcen, Pre:Emptive Strike 0.1, Ah Cama-Sotz und Promenade Cinema präsentiert. Ein schönes und sehr abwechslungsreiches Geschenk für alle Llumen-Fans.

Aber die größte Überraschung ist natürlich „Die Stille Totgeschwiegen“, nicht nur der erste Llumen-Song, der englische und deutsche Texte mischt, sondern vor allem der erste neue Song, der vom kommenden Album „The Breaking Waves“ enthüllt wird.

Einmal mehr hochemotional und introspektiv, handelt dieser neue, herzzerreißende Song von Trennungen und ist eine Art filmische Noir-Hymne, die einen direkt ins Herz trifft. Llumen`s eigenes klangliches Markenzeichen ist definitiv sehr gut zu erkennen, mit beschwingten Future-Pop-Sequenzen, eingängigen, dunklen Synthie-Melodien, emotionalen Vocals und stetig pulsierenden EBM-Beats.

Der neue Clubhit wird von Grendel, Elektrostaub und First Aid 4 Souls zum ultimativen DJ-Vergnügen geremixt.

Kein Wunder, dass Llumen wieder einmal in den Playlists neben VNV Nation, Assemblage 23, Covenant, Aesthetic Perfection oder auch Rotersand landen werden.

Llumen @ Web


www.llumen.be

Llumen Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Neue Platronic Single: Calling (Mitten in der...

Dieses Juwel lag seit fast 4 Jahren in Samis Tresor: ein ganz besonderes Instrumentalstück. Das Einzige, was noch fehlte, waren der Text und eine...

Audiocall`s Labeldebüt

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner