Freitag, Juli 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Depeche Mode re-release „Strange“ und „Strange Too“

Start1.0 Musik1.1 NewsDepeche Mode re-release "Strange" und "Strange Too"

Strange (1988) und Strange Too (1990), die zuvor als Einzeltitel im VHS-Format und Laserdisc erhältlich waren, sind Zusammenstellungen der provokanten und visionären Kurzfilme des Meisterfotografen/Regisseurs Anton Corbijn. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Depeche Mode erstellt, um eine neue visuelle Ikonographie für die Band und ihre Musik zu schaffen.

Bei POPoNAUT kaufen

Strange/Strange Too ist zum ersten Mal in DVD- und Blu-ray-Konfigurationen erhältlich und präsentiert 11 Musikfilme von Anton Corbijn/Depeche Mode, neu restauriert aus originalen Super-8-mm-Quellen, zusammen mit sechs bisher unveröffentlichten Outtake-»Vignetten« aus den DM-Archive. Bei der Zusammenstellung der endgültigen Schnitte für Strange and Strange Too erstellte Corbijn eine Reihenfolge, bei der die einzelnen Musikvideos als ein zusammenhängender Film wahrgenommen werden können, inklusive zusätzlichen Zwischensequenzen, die in den Originalclips nicht zu sehen waren.

Die Strange/Strange Too DVD- und Blu-ray-Konfigurationen sind in einem Digipack mit einem 16-seitigen Concertina-Booklet mit Fotos und neuen Linernotes aus der Feder von Anton Corbijn erhältlich.

Depeche Mode @ Web


www.depechemode.com

www.depechemode.de
facebook.com/depechemode

Depeche Mode Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Anadyr`s zweites Album „Devouring The Self“ erscheint...

Das schwedische Duo Anadyr kehrt mit seinem zweiten Album "Devouring the Self" zurück. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums, das weltweit hervorragende Kritiken erhielt, machte...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner