Donnerstag, Juni 20, 2024
- ADVERTISMENT -

Dead Lights mit einem Gastauftritt von Massive Ego-Frontmann Marc Massive.

Start1.0 Musik1.1 NewsDead Lights mit einem Gastauftritt von Massive Ego-Frontmann Marc Massive.

Ruhm. Die Sucht nach Bewunderung, Lob und Erfolg. Die Verrücktheit, dem um jeden Preis hinterherzujagen; sogar bereit zu sein, die Integrität der eigenen Kunst und der eigenen Person zu opfern, um das Ziel zu erreichen. Und natürlich die unvermeidlichen Fallstricke, wenn man sein Selbstwertgefühl an die flüchtige Aufmerksamkeit anderer knüpft. „When the Lights Come Down“ reflektiert über die Erkenntnis, dass dies völlig fruchtlos ist, und über die Leere, die es hinterlassen kann, wenn man auf der Suche nach ‚mehr‘ alles Wertvolle aufgibt.

Dead Lights sind sehr stolz darauf, dass Marc Massive (Massive Ego) seine wunderschöne Stimme für die neue Single zur Verfügung gestellt hat! Was das ganze besonders macht, ist die Tatsache, dass Saul und Richard sich auf einem von Massive Ego veranstalteten Festival in London (bei Synthetic City) kennen gelernt haben. Ein Jahr vor der Gründung von Dead Lights. Beide traten dort mit ihren anderen Bands auf, nicht ahnend, welche gemeinsame Zukunft ihnen bevorstand. Eine weitere zufällige Begegnung, die große Folgen hatte.

Die Single erscheint digital am 24.05.2024

Dead Lights @ Web

www.deadlights.band
facebook.com/officialdeadlights

Dead Lights Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Implant kündigen „Scratching The Surface-The Chaos Machines...

Mach dich bereit, mit Implant`s neuester Veröffentlichung "The Chaos Machines Part 2 - Scratching The Surface" noch tiefer in das Chaos einzutauchen. Nach dem...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner