Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Das spanische Dark-Synth-Duo Huir bringt seine erste Single heraus!

Start1.0 Musik1.1 NewsDas spanische Dark-Synth-Duo Huir bringt seine erste Single heraus!

Das brandneue Dark-Synthpop-Duo Huir kommt aus der pulsierenden Stadt Barcelona/Spanien und präsentiert seine erste Single „Vital“!

Der Song handelt davon, sich stark zu fühlen und nicht das Bedürfnis, sondern die Fähigkeit zu haben, sich von Dingen oder Menschen abzuwenden, die uns anziehen, von denen wir aber wissen, dass sie nicht gut für uns sind. Genieße das Leben, betrachte den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang mit einem Lächeln, lebe in der Dunkelheit, aber sei vital.

Die Single ist Teil von Huirs Debüt-EP „Triumphal Arch Lovers“, die Anfang 2024 in digitaler und physischer Form, bei dem deutschen Label Cold Transmission Music erscheinen wird.

Die EP wurde von Maurizio Baggio (Boy Harsher, The Soft Moon) produziert, gemischt und gemastert.

Im Dezember 2023 werden Huir auch ihre Live-Aktivitäten starten und die legendären Chameleons bei ihren Shows in Madrid (3. Dezember) und Barcelona (7. Dezember) unterstützen.

Huir @ Web

facebook.com/HUIRBand
instagram.com/huir_band
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner