Freitag, Mai 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Das norwegische Cinematic-Ambient-Electronic-Projekt Lights A.M mit neuen Songs.

Start1.0 Musik1.1 NewsDas norwegische Cinematic-Ambient-Electronic-Projekt Lights A.M mit neuen Songs.

Das norwegische Cinematic-Ambient-Electronic-Projekt Lights A.M. (alias Erlend Eilertsen von Essence Of Mind) präsentiert uns eine neue, ziemlich düstere und unheimliche Ambient-Single mit „Not Ready For This“, die mit Synthesizer-Schichten und tribalistischen, fast rituellen Percussions aufwartet, während „Afraid To Let Go“ organischer und bezaubernder ist, obwohl es sehr melancholisch, ätherisch und verträumt bleibt (was vor allem in der Live-Bonus-Version auf dieser EP zum Ausdruck kommt).

Der erste Vorgeschmack auf eine neue klangliche Reise, bei der der Hörer seine eigene Reise kreiert.

So sieht es auch Erlend selbst: „Diese beiden Tracks haben einige der gleichen Emotionen, wenn auch auf unterschiedliche Weise. In „Not Ready For This“ sehe ich Nebel, eine Herausforderung und die Angst, sie zu bestehen, während es in „Afraid To Let Go“ darum geht, etwas loszulassen, das dir nicht nützt, aber trotzdem Angst davor zu haben, was passiert, nachdem du losgelassen hast. Im Grunde ist es also eine Mischung aus Angst, Traurigkeit und Melancholie, ziemlich düster, ja…“.

Was ist mit dir?

Lights A.M. @ Web


facebook.com/lightsaftermidnight

instagram.com/lightsaftermidnight

twitter.com/Lights_AM

Lights A.M. Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner