Montag, April 15, 2024
- ADVERTISMENT -

Das italienische, futuristische, darkelectro Duo Synapsyche hat seine zweite EP veröffentlicht.

Start1.0 Musik1.1 NewsDas italienische, futuristische, darkelectro Duo Synapsyche hat seine zweite EP veröffentlicht.

Das italienische Duo Synapsyche hat seine zweite EP veröffentlicht, die ihr mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum „Anti“ ankündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

„God In Vitro“ beschreibt den Beginn der konzeptionellen Reise des Albums: die „Geburt“ des Messias des 21. Jahrhunderts, modern und synthetisch, der versuchen wird, die Schritte Christi zurückzuverfolgen, aber am Ende einen völlig anderen Weg einschlagen wird… Achtung!

Musikalisch vereint dieser neue Song alle Merkmale, die den Sound von Synapsyche zu einem Markenzeichen gemacht haben: kraftvolle und kalte rhythmische Beats, futuristische Dark-Electro-Teppiche gemischt mit harschen Geräuschen, erstaunliche Synthie-Melodien und schwere schöne Leads. Gekrönt wird das Ganze durch die Vielseitigkeit von Marcos Stimme, die den Tracks einmal mehr einen starken Charakter verleiht, indem sie mit großer Leichtigkeit von sanftem Flüstern über dunkle und durchdringende Clean Vocals bis hin zu harschen und wütenden Schreien und Growls reicht.

Neben recht abwechslungsreichen Remixen des Titelsongs von Bands wie Miss Suicide, Statik Sekt, Diarblack, Alexis Corvus Black, Bolpavox und Rerumo, haben Synapsyche auch die vorherige Minimal-Industrial-Pop-Hitsingle „Silvertongue“ (in der Originalversion ohne Gastvocals von Aesthetic Perfection) sowie Remixe von Blue Ant und Martius hinzugefügt.

Ein weiterer 10-Tracker, der Synapsyches einzigartige und facettenreiche Sound-Identität veranschaulicht, die verschiedene Stile von Dark-Electro bis Synthpop, von Industrial bis EBM, von Aggrotech bis Techno miteinander verschmelzen lässt und Fans von VNV Nation, Combichrist, Solar Fake und Aesthetic Perfection anspricht.

Synapsyche @ Web


facebook.com/synapsyche

twitter.com/Synapsyche

instagram.com/synapsyche_official

Synapsyche Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Follow Synapsyche @ Black Generation

- ADVERTISMENT -

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner