Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Darkwave / Electronic Band Vexagon mit Label Debüt

Start1.0 Musik1.1 NewsDarkwave / Electronic Band Vexagon mit Label Debüt

Progress Productions sind sehr aufgeregt und stolz, dieses neue Signing auf dem Label bekannt zu geben. Der in den USA ansässige Act Vexagon ist ein Dark-Wave-Musikprojekt von Briar Moth aus Los Angeles, CA, das sich mit den Themen Identität, Sexualität und dem Umgang mit der modernen Welt als autistische, nicht-binäre Person beschäftigt.

Torny Gottberg/Progress Productions: „Nur wenige Male in meinem Leben habe ich einen Künstler gehört und hatte nach 30 Sekunden das Gefühl, dass ich mit ihm zusammenarbeiten muss.“ Vexagon ist einer dieser wirklich seltenen Momente und wir sind so glücklich, sie bei Progress an Bord zu haben und sie einem größeren Publikum hier in Europa vorzustellen.“

Bei POPoNAUT kaufen

„A New Flesh Experience“ ist eine perfekte Einführung in die erstaunliche Welt und den Sound von Vexagon, die bisher ein sehr limitiertes Tape-Only-Minialbum (Love is Surrender, 2021) veröffentlicht haben, von dem ausgewählte Tracks in dieses offizielle Debütalbum aufgenommen wurden. Alles wurde im Svenska Grammofonstudion in Göteborg, Schweden, neu gemastert. Die Veröffentlichung kommt in einem sehr schönen, von der Band gestalteten Digipak und ist auf 500 Exemplare handnummeriert.

Leute, die Fans von Cold Cave, Lebanon Hannover, Boy Harsher, Drab Majesty und Cocteau Twins sind, werden mit Vexagon einen neuen Lieblingsact finden.

Vexagon @ Web

facebook.com/vexagonmp3
instagram.com/vexagon.mp3

Vexagon Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner