Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Darkness On Demand laden musikalisch nach

Start1.0 Musik1.1 NewsDarkness On Demand laden musikalisch nach

Gestärkt durch die große Resonanz auf ihr neues Studioalbum „Digital Outcast“ melden sich die deutschen Jungs von Darkness On Demand mit einer neuen 5-Track-EP zurück.

Einer der von ihren Fans am meisten geschätzten Songs: „White Clouds“ wurde diesmal in einer peppigeren, cluborientierten „Maxi-Version“ überarbeitet. Eine wahrhaft süchtig machende dunkle Elektro-Perle mit einem ergreifend depressiven und melancholischen Ton, der an die besten Momente der Bandmitglieder unter dem früheren Dance Or Die erinnert und für den ein weiterer großartiger Videoclip produziert wurde! Der andere Floorpacking-Albumtrack „Last Attack“ wird von Any Second geremixt, der diesem Alien-Song einen noch dunkleren, elektro-orientierten Touch verleiht.

Aber was diese neue EP noch spezieller macht, ist, dass Darkness On Demand uns neben diesen 2 exklusiven neuen Versionen/Mixen 3 brandneue exklusive Songs bieten, mit dem revoltierenden und Antikriegs-Track „Volle Kraft Vorraus“, dem hypnotisierenden „Say Hello“, das zur Rebellion gegen das System aufruft, und dem atmosphärischen und selbstreflektierenden „Snow White“, das die sozialen Medien durch den Spiegel in Frage stellt…

Die Berliner Jungs Wagner und Falgalas zeichnen sich weiterhin durch die Verschmelzung von stimmungsvoller, melodischer Elektronik mit peppigem Industrial-EBM und ausdrucksstarkem Gesang aus, der engagierte Botschaften in eine dystopische Welt transportiert, die gar nicht so weit von unserer aktuellen Realität entfernt ist.

Darkness on Demand @ Web

www.darknessondemand.com
facebook.com/darknessondemand

Darkness on Demand Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner