Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Dark Electro – EBM Projekt Martiné präsentiert das Debütalbum

Start1.0 Musik1.1 NewsDark Electro - EBM Projekt Martiné präsentiert das Debütalbum

Martiné… oder wie mich das Leben lehrte, dass es kein Happy End gibt“.

Thomas Martiné`s erste musikalische Schritte mit analogem Equipment machte er als Teil der Aachener Electro-Combo Der Erfolg. Danach war Thomas Mitglied des Dark-Electro/Synth-Pop-Duos Silent Invasion, das zwischen 1988 und 1990 mehrere Kassetten und 1991 eine CD mit Unterstützung des bekannten Labels Danse Macabre veröffentlichte. Danach wurde es musikalisch ruhig um Thomas, aber 2007 tauchte er mit seinem ersten harschen Industrial-Soloalbum unter dem Namen playingGOD wieder auf. Als Mr. Hilter hat er dann zwischen 2011 und 2020 zehn Alben veröffentlicht, die von Ambient über Industrial bis hin zu düsterem und harschem Elektro reichen.

Bei POPoNAUT kaufen

Jetzt ist er einfach Martiné und veröffentlicht „My Mind : The Hand Grenade“ auf dem Nadanna-Label, das sein Spektrum in Richtung eines etwas dunkleren und härteren Dark-Electro/EBM-Sounds erweitert, aber dennoch zugänglich und melodisch ist.

Hochwertiger Dark Electro mit stimmungsvollen Atmosphären und Texten, die absolut keinen Spaß machen, oder Hurtbeat, wenn man Thomas nach einer Definition fragen würde, für Fans von X-Marks The Pedwalk, Skinny Puppy, Front Line Assembly, haujobb. und dergleichen. Das Nachfolgealbum zu „My Mind : The Hand Grenade“ ist bereits in Arbeit und wird „Nichts Währt Ewig“ heißen.

CD-Features: limitierte Auflage von 300 Exemplaren, 4-seitiges Digipak, 8-seitiges Booklet mit Songtexten. Mastering durch Marco Heinemann und Martin Bowes. Artwork von Steve Lippert.

Martiné @ Web


https://www.facebook.com/thomas.martine.98

Martiné Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner