Freitag, Juni 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll 19

Start1.0 Musik1.1 NewsDanse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll 19

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die Jungs von Das Ich so nachdrücklich, daß die Band sofort ins eigene Label Danse Macabre geholt wurde. Protokoll 19 spielen in den USA ebenfalls Support für SITD in Atlanta.

Das Projekt wurde 2020 während der globalen Covid-19-Pandemie ins Leben gerufen, was sich auch im Namen widerspiegelt. Ursprünglich als kreatives Seitenprojekt gestartet, erkannten die Mitglieder bald das tiefere Potenzial ihrer Musik. Die musikalischen Einflüsse von Protokoll19 sind breit gefächert, von Electro-Industrial bis Metalcore, wobei die dunkle, fast düstere Note immer im Vordergrund steht. Ohne sich auf einen bestimmten Klang festzulegen, lässt die Band ihre kreative Energie frei fließen, um ein unverwechselbares musikalisches Erlebnis zu schaffen, das sowohl herausfordert als auch fasziniert.

- ADVERTISMENT -
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner