Freitag, März 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Daniel Myer veröffentlich neues Album namens „Hingabe“

Start1.0 Musik1.1 NewsDaniel Myer veröffentlich neues Album namens "Hingabe"

Daniel Myer ist eine Legende in der weiten Welt der elektronischen Musik. Unter vielen Pseudonymen bekannt, umspannt seine Arbeit das Spektrum vieler verschiedener Underground-Musikstile.

Seine bekanntesten Projekte sind das IDM-lastige Architect, der Industrial-Techno Rendered und die beliebten EBM-Acts Haujobb und Liebknecht, von denen der letzte kürzlich mit den legendären Acts Nitzer Ebb & Front 242 auf Welttournee ging.

Bei POPoNAUT kaufen

Mit seinem Debütalbum „Techno-Electro“ reiht sich Daniel nun in die Riege der Künstler von Sonic Groove ein. Hingabe“ wurde in den letzten drei Jahren sorgfältig entwickelt und ist ein vielfältiges musikalisches Meisterwerk von Anfang bis Ende. Ablegen unter: A++ Untergrund-Techno-Elektro.

Daniel Myer @ Web


https://www.facebook.com/LiebknechtOfficial
- ADVERTISMENT -

Circuit Preacher`s „Subtext“

Tritt ein in das Allerheiligste mit "Subtext" von Circuit Preacher - eine tiefgründige musikalische Predigt, die durch die heiligen Kammern des modernen EBM...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner