Sonntag, Juni 16, 2024
- ADVERTISMENT -

Corlyx enthüllen ihre vierte Single „Never Love“ feat. Chris Harms/ Lord Of The Lost! 

Start1.0 Musik1.1 NewsCorlyx enthüllen ihre vierte Single "Never Love" feat. Chris Harms/ Lord Of...

Das Darkwave-Post-Punk-Duo präsentiert die vierte Single, „Never Love. Der neue Song ist eine Kollaboration für alle mit einem gebrochenen Herzen, feat. Chris Harms von Lord Of The Lost, und wurde heute am 5. Oktober 2022  über Out Of Line Music veröffentlicht. 

Caitlin Stokes von Corlyx sagt über die Kollaboration und den Song:„Chris Harms hat einen Aufruf an Künstler veröffentlicht, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, und wir hatten eine unfertige Produktion, die sich stark von unserem üblichen Sound unterscheidet. Es ist ein bisschen Dark Pop mit einigen härteren Elementen, und wir dachten, was für eine tolle Gelegenheit, eine andere Seite von uns zu erkunden, und was Chris stimmlich ablieferte, enttäuschte uns nicht. Es gibt einen solchen Kontrast zwischen unseren Gesangsstilen; in diesem Track findet eine wunderschöne Konversation statt, „Never Love“ ist der „Ich liebe dich, ich hasse dich“-Song, zu dem man falsche Entscheidungen treffen möchte.“ 

Corlyx, das sind Caitlin Stokes und Brandon Ashley, die ursprünglich in Los Angeles gegründet wurden, bis das Duo nach Berlin ging. Jetzt leben Corlyx in Brighton, U.K., ergänzen einen Live-Bassisten zu ihrem Lineup und erforschen die Gefilde von Darkwave/Post-Punk mit einer modernen Produktion. „Wir freuen uns riesig auf das neue Album, das 2022 erscheinen wird, und auf die großartige Gelegenheit, der Out Of Line-Familie beizutreten. Folgt uns auf @corlyx_official für Updates!“ – Corlyx.

Das kommende Corlyx-Album „Blood In The Disco“ ist für den Winter geplant.

Corlyx @ Web


www.corlyxofficial.com

facebook.com/CORLYXOFFICIAL

twitter.com/corlyx_official
instagram.com/corlyx_official

Corlyx Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Weitere Front 242 Klassiker als Crystal Clear...

Im Jahr 2024 veröffentlicht Front 242 5 zeitlose Klassiker auf kristallklarem Vinyl im originalen Vintage-Design-Artwork. Es ist ein wahres Vergnügen für die Ohren, diese...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner