Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Centhron veröffentlichten vergriffene Alben neu

Start1.0 Musik1.1 NewsCenthron veröffentlichten vergriffene Alben neu

Auf zu alten Gestaden heißt es nun 2018. Da es immer wieder eine riesen große Nachfrage an alten Songs und Alben gab und gibt, haben Centhron sich gemeinsam mit ihrem Laben Scanner/Dark Dimensions entschlossen, die Alben „Lichtsucher“ und „Gottwerk“ zu reReleasen.

Auf diesen beiden Scheiben aus den Jahren 2003 und 2006 sind je drei Bonustracks enthalten, die aus den jeweiligen Schaffensperioden stammen.

Beide Alben sind von Jan L. remastert worden und haben von Claudi C. ein neues optisches Gewand bekommen. Aus der Vergangenheit hallen die Echos der gefallenen Krieger in die Schlachten der Gegenwart! Raise your fist!

Centhron @ Web


www.centhron.de

www.facebook.com/centhron

Centhron Live

August 2024

10Aug(Aug 10)15:0011(Aug 11)15:00M'era LunaGermany, HildesheimArtist[:SITD:],[x]-Rx,ASP,Assemblage 23,Centhron,Combichrist,Das Ich,Deathstars,Deine Lakaien,Die Krupps,Epica,Erdling,Extize,Front 242,Funker Vogt,Future Lied To Us,Hell Boulevard,Lacrimas Profundere,London After Midnight,Lord of the Lost,Oomph!,Rroyce,S.P.O.C.K,Saltatio Mortis,Schandmaul,She Past Away,Stahlmann,Steril,Suicide Commando,The Cassandra Complex,VNV Nation,Welle:Erdball,Wesselsky,Zeraphine

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner