Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

BlackCarBurning feat. Mari Kattmann

Start1.0 Musik1.1 NewsBlackCarBurning feat. Mari Kattmann

Als Mark Hockings (mesh) mit Blackcarburning begann, freute er sich darauf, die Dinge ein wenig zu verändern. Eine Sache war von Anfang an klar. Er wollte seinen Freundeskreis mit einbeziehen und das Mikrofon ab und zu abgeben, damit er sich auf das Schreiben von eingängigen Popsongs konzentrieren kann. Der Opener „Divide Us“ ist eine fantastische Kollaboration mit Mari Kattman (Helix with Tom Shear), einer beeindruckenden Künstlerin. Gemeinsam schufen sie ein intimes und aufregendes Pop-Juwel. Die tadellose Produktion von John Fryer verleiht „Divide Us“ den schimmernden Glanz, der dazu führt, dass man immer wieder die Repeat-Taste drücken möchte.

Bei POPoNAUT kaufen

Aber falls Sie Marks seidigen Gesang auf dem Titeltrack vermisst haben, freuen Sie sich, denn er macht das mit „Lies and Romance“ und „Hive“ wieder wett. „Lies and Romance“ ist ein wunderbar zerrissener und introvertierter Song, der jedem bekannt vorkommen dürfte, dem schon einmal das Herz in Millionen Stücke gebrochen wurde. „Hive“ ist hautnah und persönlich mit einem Refrain, der den Track wie ein Lichtstrahl eröffnet, der durch einen dunklen Himmel dringt. Die EP schließt mit dem verspielten „The Grace of Heavy Lifting“ ab.

Alle Versionen sind exklusiv auf dieser EP und nur „Divide Us“ wird auf seinem kommenden Album „Watching Sleepers“ (27. Januar 2023) zu hören sein.

blackcarburning @ Web


www.blackcarburning.com

facebook.com/blackcarburning

blackcarburning Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner