Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Black Mountain Festival 2022

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertBlack Mountain Festival 2022

Jetzt haben wir es schwarz auf schwarz: ab dem nächsten Jahr wird das Erzgebirge zum neuen Szenetreffpunkt, denn hier findet zum ersten Mal das Black Mountain Festival statt.

Am 9. Juli 2022 schlagen Bands wie Eisfabrik, Blind Passenger und Tanzwut auf der Waldbühne, der größten Freilichtbühne Sachsens auf. Im düster-mystischen Ambiente der Tiefen des Waldes, wird dann gefeiert, getanzt und die Landschaft zum Beben gebracht.

Und wären diese Nachrichten nicht schon schön genug, gibt es von uns noch ein Bonbon obendrauf: mit den Einnahmen des Events werden regionale Hilfsprojekte aus der Region, die sich für Kinder und Tiere engagieren, unterstützt. Unser Motto ,Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun‘, soll aus unterschiedlichsten Events nicht nur neuer Input für die Region hervorgehen, sondern auch ein nachhaltiges Netzwerk verschiedenster Menschen entstehen, die unseren sozialen Gedanken weitergeben und weiterentwickeln.“

Im übrigen ist der Eintritt für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren frei.

09Jul13:00Black Mountain FestivalSchwarzenbergArtist80s Express,A Projection,Battle Scream,Blind Passenger,Eisfabrik,Seelennacht,Tanzwut

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

Fractiles – No Death Place

Director / Director of Photography / Editor: Christoph Schauer Music and Lyrics: Vasi Vallis / Christoph Schauer Vocals: Christoph Schauer Fractiles @ Webfacebook.com/fractiles.official Fractiles Live Alle Angaben...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner