Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Bergfest 2023


Das Bergfest ist zurück im Harz!

Die Hoffnungen wieder in das Harzer Bergtheater zurückkehren zu dürfen, haben sich nicht erfüllt, da dieses auch weiterhin noch saniert wird.

Mit dem Schloss Ballenstedt wurde aber ein wirklich denkwürdigen Austragungsort mit einem spektakulären Ambiente, & einer intimen Atmosphäre gefunden.

Das Team von Neuwerkmusic hat sich die vielen Rückmeldungen zu Herzen genommen und versucht mit dem Bergfest ein wenig gegen den Trend zu schwimmen und das allgemeine Thema der sich wiederholenden klassischen Headliner, mit einem in sich stimmigen und qualitativ hochwertigen Line Up entgegenzuwirken.

Mit Morphose ist z.B. einer der beeindruckendsten Newcomer der jüngsten Zeit dabei.

Über Absurd Minds, Neuroticfish, Rotersand und Sono muss man nicht viele Worte verlieren. Seit Jahren gehören sie allesamt zu den Highlights diverser Szene Festivals.

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Die Tickets sind streng auf 700 Stück limitiert.

24JunGanztägigBergfest 3rd Edition 2023Germany, BallenstedtArtistAbsurd Minds,Morphose,Neuroticfish,Rotersand,Sono

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

Fractiles – No Death Place

Director / Director of Photography / Editor: Christoph Schauer Music and Lyrics: Vasi Vallis / Christoph Schauer Vocals: Christoph Schauer Fractiles @ Webfacebook.com/fractiles.official Fractiles Live Alle Angaben...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner