Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Apoptygma Berzerk ‎- Nein Danke!

Start1.0 Musik1.4 ReviewsApoptygma Berzerk ‎- Nein Danke!

Herr Groth ist wieder aktiv und es kündigt sich neues Apoptygma Berzerk Soudndmaterial an.
„Nein Danke!“ ist ein kleiner Appetizer dazu und wird als 2 Track Download EP angeboten.
Eigentlich wollte ich schon zu dem letzten Album „Exit Popularity Contest“ eine Rezension schreiben, aber das Werk lies mich damals einfach nur sprachlos zurück.

„Nein Dank!“ startet mit dem Song „Atom & Eve“, einem netten Synthpop Song. Mehr ist das leider aber auch nicht geworden. Da fehlt mir jegliche Finesse. Für einen Newcomer wäre das noch ok, aber ich erwarte von APOP doch ein wenig mehr, als 08/15 Songs.

Nicht viel besser macht es Song Nummero Zwei „A Battle For The Crown“, hier gestaltet sich das ganze Klangbild wenigstens ein wenig vielschichtiger, aber im Ohr hängen bleibt leider dennoch recht wenig. Die Krone, welche auch immer, gewinnt man damit aber keinesfalls.

In der Summe ist „Nein Danke!“ eine Veröffentlichung in erster Linie für „Die Hard Fans“.
Es gibt in diesem Genre viele Bands die da gehaltvolleres zaubern. Apoptygma Berzerk lebt aber noch von den Erfolgen der alten Alben und wird auch hierfür ein geneigtes Publikum finden.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Atom & Eve
40 %
A Battle For The Crown
55 %
Unterhaltungswert
40 %
Gesamteindruck
40 %

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

Herr Groth ist wieder aktiv und es kündigt sich neues Apoptygma Berzerk Soudndmaterial an.„Nein Danke!“ ist ein kleiner Appetizer dazu und wird als 2 Track Download EP angeboten.Eigentlich wollte ich schon zu dem letzten Album „Exit Popularity Contest“ eine Rezension schreiben, aber das Werk...Apoptygma Berzerk ‎- Nein Danke!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner