Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Any Second präsentieren Album Nummer Drei

Start1.0 Musik1.1 NewsAny Second präsentieren Album Nummer Drei

Seit 2009 machen „Any Second“ bereits die Tanzflächen der einschlägigen Clubs unsicher. Oliver Senger, Thomas Beschoner und Jan Kluge haben sich in dieser Zeit fest in der Electroszene etabliert. Der musikalische Stil hat sich immer wieder etwas verändert, bleibt aber seiner Linie treu.

In den Jahren 2018 und 2019 war die Band auf diversen Festivals, wie dem NCN, Pool of Darkness, E-Only und anderen Veranstaltungen zu sehen. Das Jahr 2020 wurde geplant und es standen Auftritte in Schweden, der Schweiz und andere lukrative Gigs in Aussicht. Des Weiteren wurden Songs für ein neues Album aufgenommen. Wie wir alle wissen, kam dann die Pandemie dazwischen und so ziemlich alles wurde eingefroren. Um sich dieser Zeit nicht ohnmächtig hinzugeben, wurde weiter fleißig an einem neuen Album gearbeitet.

Bei POPoNAUT kaufen

Natürlich wurde auch die aktuelle Zeit dabei einbezogen und viel Aufwand investiert, um gestärkt aus dieser Zeit zurückzukehren. Mit dem dem Label Infacted Recordings wurde ein neues zu Hause gefunden. In enger Zusammenarbeit wird es chronisch elektronisch weiter in die Zukunft gehen!

„Enemies“, das neue Album von „Any Second“ ist ein wuchtiges Werk geworden. Rauh, kraftvoll, melodiös und tanzbar, sind die Tugenden, die die drei Berliner in ihren Songs verarbeiten. 10 eigene Songs und 11 Remixe machen die Doppel-CD sowohl qualitativ wie auch quantitativ zu einem echten „must have“. Als prominente Remixer konnten u.a. Suicide Commando, Blutengel oder Darkness On Demand gewonnen werden.

Any Second @ Web


www.anysecond.eu

facebook.com/anysecond.berlin

Any Second Live

Juni 2024

15Jun14:0023:00Intent:OuttakeGermany, Dresden, 10 Year Anniversary ShowsArtistAny Second,Intent:Outtake,The Saint Paul

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner