Freitag, Juni 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Antiage veröffentlichen ihre erste Single über Infacted Recordings

Start1.0 Musik1.1 NewsAntiage veröffentlichen ihre erste Single über Infacted Recordings

Divine ist ein sehr eingängiger, treibender SynthPop-Song über unerfüllte Sehnsüchte, der sowohl die Niedergeschlagenheit als auch den widersprüchlich positiven Zauber des Verliebtseins widerspiegelt. Doch gerade die tragende und besondere Stimme des Frontmanns Kaa Soleil, wie auch die prägnanten Gitarrenriffs von Finton Connedy überlassen dem Hörer die nicht sofort auf der Hand liegende Entscheidung, ob der Track ein ausgeklügelter Angriff auf das innere Seelenheil ist oder ob der Song einfach ein synthpoplastiges Werk mit geschmeidiger Melodieführung mit Suchtpotenzial darstellt. Oder doch Beides gleichzeitig?

Die Single Divine wurde am 03.03.2023 als einer von 2 Vorboten für das im Frühjahr erscheinende Debütalbum samt aufwendigem Musikvideo präsentiert, in dem auch zahlreiche Weggefährten der Band, u.a. auch Musiker- & Künstler-Kollegen, zu sehen sind.

Antiage @ Web

facebook.com/AntiAge.Sound
instagram.com/antiagemusic

Antiage Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner