Freitag, Juni 14, 2024
- ADVERTISMENT -

ANTIAGE lassen weitere Single vor dem Album auf die Fans los

Start1.0 Musik1.1 NewsANTIAGE lassen weitere Single vor dem Album auf die Fans los

„No Sacrifice“ ist ein eigenständiger, musikalisch harmonisierender Cocktail aus eingängigen Melodien, elektronischen & rockigen Elementen und treibenden Pop- & Industrialbeats. Dank des offenen Umgangs hinsichtlich stilistischer Abgrenzungen gewann der Song wohl nicht ohne Grund mit bombastischem Vorsprung den aktuellen „Battle of the Bands“- Newcomer-Contest des SonicSeducer-Musikmagazins und wird nun als offizielle Single veröffentlicht.

In ihrem erneut aufwendig arrangiertem Musikvideo zur Single zeigt sich das extravagante Trio mit tanzenden Kaninchen und sogar einem Live-Drummer, was verständlicherweise neugierig auf ihre ausgefallenen Liveshows macht, welche bereits für dieses Jahr angekündigt sind. Auch wird ANTIAGE ihr Debutalbum „Aphrodisiac Odyssey“ am 26. Mai 2023 auf dem Label „Infacted Recordings“ veröffentlichen.

ANTIAGE @ Web

facebook.com/AntiAge.Sound
instagram.com/antiagemusic

ANTIAGE Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner