Dienstag, Juli 16, 2024
- ADVERTISMENT -

ANTIAGE Debütalbum „Aphrodisiac Odyssey“

Start1.0 Musik1.1 NewsANTIAGE Debütalbum "Aphrodisiac Odyssey"

Die aufblühende IndustrialPop-Band ANTIAGE eröffnet ein Portal aus der Matrix und bezeichnet das Ende der Reise des weißen Kaninchens, dessen ewige Jagd nun vorerst auf ihrem frisch erschienenem Debütalbum „Aphrodisiac Odyssey“ endet.

ANTIAGE sind ohnehin in aller Munde, da sie sich durch ihre Extravaganz, den deutlichen Sieg des „Battle of the Bands“ vom Sonic Seducer Musikmagazin, sowie bereits durch Spitzenpositionen in diversen AirPlay Charts behaupten konnten.

Großgeschrieben, denn ANTIAGE (ebenfalls großgeschrieben) werden damit GROSSE Fußabdrücke am Strand des weiten Ozeans der unterhaltenden Kunst hinterlassen, die keine Flut aus belanglosem Bubble- Gum-Pop jemals wegspülen könnte.

„Aphrodisiac Odyssey“ ist eine nahezu anmutige Symbiose aus grandiosem Songwriting und soundtechnischer Detailversessenheit à la Depeche Mode. Dazu die Vielseitigkeit von Bowie, gepaart mit Einflüssen eines Marilyn Manson und queenesken Vocal-Arrangements.

Ein Album als Gesamtkunstwerk, welches den Hörer vor endlosen Playlisten zu retten vermag. Ein Album, welches hinter alltägliche Fassaden blickt und es versteht, die tiefsten Sehnsüchte zu befriedigen. Es ist eben eine Odyssey, ein Auf und Ab, wie das Leben selbst. Ein schwarzes Leuchtfeuer, das im Verborgenen brennt, aber niemand übersehen kann.

„Aphrodisiac Odyssey“ erscheint am 26. Mai 2023 als CD im transparenten Jewelcase sowie auf allen gängigen Streamingdiensten & Downloadportalen via “Infacted Recordings“. 

ANTIAGE @ Web

facebook.com/AntiAge.Sound
instagram.com/antiagemusic

ANTIAGE Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Maduros neues Album „End In Noise“ inklusive...

"End in Noise" wurde zwischen 2023 und 2024 aufgenommen und spiegelt das durchdringende visuelle und auditive Rauschen einer leidenden Welt im ständigen Krieg wider....
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner