Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Am 30. September erscheint „Apart“, das neue Album des Darkwave/Synth-Goth-Projekts Elezoria

Start1.0 Musik1.1 NewsAm 30. September erscheint "Apart", das neue Album des Darkwave/Synth-Goth-Projekts Elezoria

„Apart“ folgt auf Elezorias hochgelobtes Debütalbum „Astray“ aus dem Jahr 2017. Es enthält 10 Tracks, darunter so erfolgreiche Singles wie „Temporary“, „Breeze of Innocence“ und „Desolation“. Das Album bietet eine fesselnde Mischung aus Darkwave und Synth-Goth mit Elementen von Synthpop und EBM, gepaart mit düsteren Texten und tiefem Männergesang.

Die CD-Version kommt in einem schicken 6-Panel-Digipak mit Texten und enthält spezielle Versionen von „Ceiling and Walls“ und „Rain Washes Away“, die vom Debütalbum stammen.

Elezoria ist ein Ein-Mann-Projekt, das von Dmitry Nordman gegründet wurde. Seine düster-melancholische und doch eindringlich-schöne Musik wird Fans von Bands wie Diary Of Dreams, Diorama, Blutengel und Co. sicher gefallen.

Elezoria @ Web


facebook.com/elezoria

Elezoria Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner