Freitag, Mai 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Akalotz melden sich zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsAkalotz melden sich zurück

Die 2007 gegründete deutsche Band Akalotz verbindet hoch verdichtete und kompromisslose harte EBM-Beats mit melodiösem Dark Electro und thematisiert in ihren Texten die Abgründe der Menschheit.

Thorstens energiegeladener Gesang und Nicos dynamische Performance am elektronischen Schlagzeug prägen ihre Live-Shows.

Bei POPoNAUT kaufen

Die Band hat zwei Alben veröffentlicht („Shift to Evil“ auf ‚Electro Arc‘ im Jahr 2014, und „Confront“ auf ‚Electro Aggression Records‘ im Jahr 2017). Nach einer langen Pause präsentieren sie nun ihr massives drittes Album „Angry Body Machine“, das das ganze Jahr über von Live-Auftritten begleitet wird.

Akalotz @ Web

facebook.com/akalotzebm

Akalotz Live

November 2024

16Nov04:0023:00The Oldschool Vol. 15Germany, StuttgartArtistAkalotz,Plastikstorm

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Einer der wahren Schätze der dänischen Synthesizergeschichte...

Zum ersten Mal wird einer der wahren Schätze der dänischen Synthpop-Geschichte für die breite Masse zugänglich sein. Und warum nicht gleich mit 'The Beginnig'...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner