Donnerstag, März 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Aesthetic Perfection – S E X

Start1.0 Musik1.4 ReviewsAesthetic Perfection - S E X

Daniel Graves startet das neue Jahr mit einer eher ungewöhnlichen Aktion. Jeden Monat soll es eine Single geben, wenn denn seine Unterstützer bei der Plattform Patreon um eine gewisse Anzahl steigen. Die erste Single „S E X“ führt den eingeschlagenen Weg von Songs wie Rhythm + Control und  Gods & Gold fort. Für den massiven Gitarrenpart zeigt sich Sebastian Svalland (PAIN, In Mourning & formerly Lindemann) verantwortlich. Das der Song dazu ein wenig an LAX erinnert liegt natürlich an dem Titel an sich, die jeweils einzeln toniert werden und nicht als Wort.

Gesanglich legt Aesthetic Perfection Mastermind Daniel wieder mal die komplette Bandbreite seiner Stimmgewalt in den Song. Eigentlich eher ein typischer Aesthetic Perfection Song, macht aber verdammt viel Spaß.

Als Bonus gibt es den Song noch im Moris BLAK Remix. Diese Version zieht die Gitarren weitgehen in den Hintergrund und lässt pure Elektronik wirken und tut dies in einem sehr angenehmen Style. Vor allem verliert der Song kaum etwas von seiner Dynamik, auch wenn diese Version weitaus Experimenteller daher kommt als das Original.

Aesthetic Perfection @ Web


www.aesthetic-perfection.net

facebook.com/aestheticperfection

twitter.com/daniel_graves

Aesthetic Perfection Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

S E X (feat. Sebastian Svalland)
85 %
S E X (Moris BLAK Remix)
83 %
Unterhaltungswert
85 %
Gesamteindruck
85 %

Schwedens Electro-Queen Emmon kehrt mit der eindringlichen...

Emmon, auch bekannt als Emma Nylén, hat mit ihrem letzten Album "Recon" einen großen Erfolg gelandet, das von angesehenen Publikationen wie Gaffa, Hymn und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

Daniel Graves startet das neue Jahr mit einer eher ungewöhnlichen Aktion. Jeden Monat soll es eine Single geben, wenn denn seine Unterstützer bei der Plattform Patreon um eine gewisse Anzahl steigen. Die erste Single „S E X“ führt den eingeschlagenen Weg von Songs wie...Aesthetic Perfection - S E X
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner