Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Æon Rings Debütalbum

Start1.0 Musik1.1 NewsÆon Rings Debütalbum

Davey Partains lange Liebe zu dynamischen Klängen liefert mit bedrohlicher und aufsteigender Synthesizerarbeit eine Reihe von dunkler elektronischer Musik für die Tanzfläche und das Kino. Liebhaber von Dark Wave, knallharten EBM-Grooves und cineastischen Soundscapes werden feststellen, dass sie nahtlos miteinander verwoben sind. Æon Rings ansteckende und gefühlvolle Songs sind intensiv und hauchen dem Underground der elektronischen Musik Leben ein.

Nach der ersten EP 2014, folgt nun im Oktober das Debütalbum „Enemy“.

Bei POPoNAUT kaufen

Big Beated EBM gemischt mit 80’s Style New Wave Vocals und Chants, bereit für den Club. Enemy ist eine Geschichte über den Antagonisten, den wir alle in uns tragen und den wir uns oft selbst zu eigen machen müssen. Das Album basiert auf dunklen, aggressiven Beats, die von EBM und Techno inspiriert sind, aber auch auf traurigen und cineastischen Soundscapes, die in den Vocals und Lyrics emotionale Reaktionen hervorrufen.

Æon Rings @ Web

facebook.com/AeonRings

Æon Rings Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner