Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Ad:keY: Single Nr. 3 aus dem Album „Resonanz“

Start1.0 Musik1.1 NewsAd:keY: Single Nr. 3 aus dem Album "Resonanz"

Für die dritte Singleauskopplung aus dem erfolgreichen „Resonanz“-Album wählten Ad:keY mit dem eingängigen und unterhaltsamen Body-Pop-Liebeslied „Alles Was Ich Will“ und dem dunkleren, gequälten Gegenstück „Schlachfeld Der Liebe“ zwei ganz gegensätzliche, aber auch komplementäre Songs… Zwei Songs, die die Sound-Evolution von Ad:keY von einem stark muskulösen Old-School-EBM-Stil hin zu einer ausgefeilteren, melodischen Body-Pop-Musik mit Kante aufzeigen.

Die melodische Seite des Titelsongs wurde von Final Selection wunderbar verstärkt, die ihm einen ruhigeren und melancholischeren Touch verliehen, während die Labelkollegen Implant das hochgradig tanzbare Potential dieses Clubhits in den Vordergrund stellten. Ad:keY selbst melden sich hier ebenfalls mit drei alternativen Versionen von „Alles Was Ich Will“ für das ultimative Vergnügen auf dem Dancefloor, plus einem langsamen und schweren Remake von „Schlachfeld Der Liebe“.

AD:Key @ Web

facebook.com/ADKEYmusic

AD:Key Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner