Hallows‚ drittes Album „Dream“ ist eine intime Auseinandersetzung mit menschlichen Beziehungen und Verlusten. Das Album wurde gemeinsam mit dem Produzenten Matia Simovich und seinem Team im Infinite Power Studio vollständig analog produziert und vermittelt ein Gefühl von Entschlossenheit und Klarheit, das das Wachstum und die Lebenserfahrung des Duos widerspiegelt.
Im Kern beschäftigt sich „Dream“ mit dem komplexen Terrain toxischer Liebe, Verlust und dem ständigen Streben nach menschlichen Beziehungen. Die Songs sind von Spannung und Verletzlichkeit geprägt und bewegen sich zwischen Zurückhaltung und Befreiung, während Dom und Vanee die dunklen Seiten der Sehnsucht und die zerbrechliche Hoffnung erkunden, die Menschen dazu bringt, nach einander zu suchen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenMusikalisch greift das Album den Puls der New Wave der 1980er Jahre auf und verbindet ihn mit den scharfen Kanten moderner Elektronik, die den Fans der Band mittlerweile bestens vertraut sind.
Hallows bringen ihren melodischen Instinkt mit mehr Selbstvertrauen denn je zum Ausdruck: treibende Basslinien, schimmernde Synthesizer und Gesang, der zwischen Dringlichkeit und Zärtlichkeit wechselt. Dream fängt das Gefühl des Suchens, Überlebens und Durchstehens emotionaler Belastungen ein. Es ist ein Album über den Preis der Verbindung, den Schaden, den wir mit uns tragen, und die Möglichkeit, dass aus den Trümmern noch etwas Echtes wieder aufgebaut werden kann: ein Traum.
Hallows @ Web
facebook.com/hallows.seattle
Hallows Live
No Events




