ESA veröffentlicht Musikvideo zu „Something For The Horsemen“ aus ihrem aktuellen Album „Sounds for Your Happiness“ und bringt das Album mit sechs Remixen auf den Markt
Der britische Industrial-/EBM-Künstler ESA hat ein neues Musikvideo zu „Something For The Horsemen“ veröffentlicht, das fünfte und letzte Video aus dem hochgelobten Album „Sounds for Your Happiness“, das am 5. Juli 2025 über Negative Gain Productions erschienen ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen„Something For The Horsemen“ ist ein raues, 5-minütiges Musikvideo, das von Black Metal und schwarzer Komik geprägt ist. Angeführt von einem mysteriösen und ziemlich launischen Dirigenten und mit den Talenten von WAR (Daniel Mullins von My Dying Bride), FAMINE, PESTILENCE (Jamie Blacker selbst) und DEATH ist „Something For The Horsemen“ der abschließende Satz von Visionen, auf den viele gewartet haben. Chaotisch, energiegeladen und voller sehr schwarzem Humor.
„Something For The Horsemen“ ist ebenfalls eine Sammlung von Remixen, die jetzt auf Bandcamp und den wichtigsten digitalen Streaming-Plattformen erhältlich ist. Diese Sammlung entstand aus einem öffentlich zugänglichen Remix-Paket, das Ende November 2025 hochgeladen wurde, damit jeder darauf zugreifen und damit arbeiten konnte. Von den rund 30 eingereichten Remixen wurden sechs für diese Sammlung ausgewählt (zusammen mit dem von ESA selbst produzierten, unverhohlen vom Hip-Hop inspirierten Remix von „Horsemen“).
Die Remix-Sammlung umfasst verschiedene Underground-Künstler, die ESA und Negative Gain Productions für bemerkenswert hielten. Die Veröffentlichung umfasst Noise-/Power-Industrial-Interpretationen von Künstlern wie Octocell, Wavepeak und Nigen bis hin zu eher EBM-/Techno-lastigen Versionen von Neuroklast, Matt Hart und Psykkle.
ESA @ Web
facebook.com/ElectronicSubstanceAbuseinstagram.com/jamie_esa_official
ESA Live
No Events







