„It’s Only Sex“ ist ein roher und cineastischer Synth-Pop-Track, der unter die Oberfläche von Begierde, Macht und dem menschlichen Drang zur Flucht taucht.
Trotz seines provokanten Titels handelt der Song nicht nur von Sex – er handelt von den Schatten darunter: Sucht, Besessenheit und dem Krieg, den wir in uns selbst führen. Mit eindringlichen Texten und dunklen, pulsierenden Beats erkundet „It’s Only Sex“ die verschwommenen Grenzen zwischen Lust und Schmerz, Selbsttäuschung und Überleben.
Das Musikvideo verstärkt diesen Kontrast: Sinnliche Bilder kollidieren mit Kriegsaufnahmen, nuklearen Explosionen, Flaggen der Macht und den desorientierten Gesichtern psychischer Zusammenbrüche – und bilden so einen beunruhigenden Spiegel einer Welt, in der Verführung und Zerstörung Seite an Seite tanzen.
Inspiriert von Orwellschen Themen wie Kontrolle, Illusion und innerem Krieg, fragt der Song: Wie weit werden wir gehen, um die Stimme in unserem Inneren zum Schweigen zu bringen – und was verlieren wir dabei? „Du kämpfst den Krieg, den du in dir trägst / Der Durst nach mehr wird nie gestillt …“
enter.me @ Web
facebook.com/enter.me.musicinstagram.com/enter.me.music
enter.me Live
No Events






