Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

4tes Album der EBM Band evo-lution

Start1.0 Musik1.1 News4tes Album der EBM Band evo-lution

Nach eine paar Querelen kann das 4te Album der Band Evo-Lution nun endlich auf die Menschheit losgelassen werden.

Das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution steht in den Startlöchern. „Mind Machines“, das härteste Album der drei Jungs aus Deutschland, knüpft an alten Traditionen des belgischen EBM an, ohne auf Streifzüge in moderne Cyberelektro Gefilde zu verzichten. Der Kampf von Mensch und Maschine um die Vorherrschaft, drohende Kriegsgefahr und Futurismus in all seinen Facetten sind der thematische Fokus.

Das Album, welches am 15.04.2022 veröffentlicht wird, beinhaltet neben 13 neue Songs, noch drei Remixarbeiten von Ad:Key, Pyrroline und Angriffspakt.

evo-lution @ Web

www.evo-lution.de
facebook.com/evolutionband98

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner