Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

20 Jahre ESR (Electro Synthetic Rebellion)

Start1.0 Musik1.1 News20 Jahre ESR (Electro Synthetic Rebellion)

ESR kehrt mit einem neuen Album mit dem Titel „Into Darkness“ zurück!

Mit dem Album „Into Darkness“ veröffentlich der französische Act nicht nur sein 8. Album, sondern feiert gleichzeitig das 20-jährige Jubiläum des Debütalbum „Distorded Visions“.

Von den kalten Horror-Zeitlupen-Atmosphären von „Mechanical Nightmare“ und „Lost“ bis hin zu den schnellen Rhythmen von „Too Late“, „Haunted Grounds“, „Ashes To Ashes“ oder „The Awakening Of Machines“, ESR nimmt euch mit auf eine Reise in die Tiefen des Dark Sci-Fi Electro, indem sie harte perkussive Beats, pulsierende Basslines, dunkle melodische Synthlines und düstere Vocals miteinander verbinden! Seien Sie bereit, in die Dunkelheit der alptraumhaften Visionen des Albums einzutauchen! Ein Muss für alle Fans des Genres!

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner