Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

10 Jahre Kulttempel: 3 Tage! 11 Bands

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in Concert10 Jahre Kulttempel: 3 Tage! 11 Bands

Es ist soweit! Zwar werden wir bezüglich des Line-Ups noch ein bisschen auf die Folter gespannt, aber der Startschuss für den Vorverkauf ist abgegeben worden.

Ab sofort könnt ihr sowohl Kombitickets zum Preis von 74 Euro oder Einzeltickets für Freitag oder Samstag zu je 42 Euro bestellen. Mit dem Kombiticket habt ihr außerdem die Möglichkeit kostenlos auch schon am Donnerstag mit dabei zu sein. Einzelkarten für die Show am Donnerstag kosten 30 Euro.

Blind kaufen? Ja, das könnt ihr! Die meisten der favorisierten Bands haben schon zugesagt, zwei Antworten stehen noch aus. Und auch da ist sich der Veranstalter sicher, dass sie sich die wilde Geburtstagsfeier nicht entgehen lassen wollen, selbst wenn sie durch den Atlantik und den Ärmelkanal nach Oberhausen schwimmen müssten.

Im Ticketpreis enthalten ist außerdem ein besonderes T-Shirt, das extra für den Anlass entworfen wurde. Also, vergesst bitte nicht, die gewünschten Größen anzugeben, bevor ihr die Kartenbestellung abschließt.

Die T-Shirts werden versendet, sobald das Line-Up komplett ist. Die Karten gibt es sofort nach Geldeingang.

Drei Tage wilde Feierei, viele Bands, unzählige Auftritte – das macht nicht nur Freude, sondern auch eine ganze Menge Arbeit.

Deshalb hat der Kulttempel nach Hilfe gesucht und diese bei ihrem langjährigen Kooperationspartner neuwerk gefunden.

Die Agentur war eine der ersten, die schon ganz zu Anfang an den Kulttempel geglaubt hat und die ersten Bands zu uns geschickt hat. Ohne Peddy und seine Mitarbeiter wäre der Kulttempel in Oberhausen niemals solch eine beliebte Live-Location geworden. Klar, dass man neuwerk beim unbedingt dabei haben wollen.

Donnerstag 8.9.22
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Freitag 9.9.22
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Samstag 10.9.22
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

Fractiles – No Death Place

Director / Director of Photography / Editor: Christoph Schauer Music and Lyrics: Vasi Vallis / Christoph Schauer Vocals: Christoph Schauer Fractiles @ Webfacebook.com/fractiles.official Fractiles Live Alle Angaben...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner